Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 14:07   #27 (permalink)
[REDorDEAD]_zero41
Abakus
 

Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 27

[REDorDEAD]_zero41 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: venice 3000 auf ca. 4000 übertakten

ok dann mach ich das mal.hab den fsb auf 230 zurückgesetzt und jetzt gehts auch länger.hab mal noch woanderst nachgeschaut und da hat jemand geschrieben das es evt an dem ram liegen könnte und dass man da irgendwas mit 2 2,5 oder 3 einstellen kann,war aber englissch und ich habs net so ganz gerafft ^^ und weist du was dual channel heist?das hab ich nämlich (glaub ich ) auch.danke auf jeden fall mal für deine hilfe,bin schon sehr weit gekommen

so,jetzt mal auf omis 70igsten gehn,schönes wochenede vorerst mal
[REDorDEAD]_zero41 ist offline   Mit Zitat antworten