Thema: BenQ FP71G+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 23:52   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard BenQ FP71G+

Moin moin,

ich will mir demnächst nen neuen Monitor zu legen da mein alter CRT langsam den popo hoch macht! Ich hab mich ma im Netz umgeschaut um mir gewisse Anregungen zu holen und bin dabei aufn Benq fp71g+ gestoßen! Da ich den TFT öfters für games nutzen werde(Leistungen, Eigenschaften etc sind ok), mir ein 17' ausreicht und der preis noch im Normbereich liegt würde dieser mir eindeutig zu sagen!!!!
Trotzdem bin ich noch nicht ganz überzeugt da es auch mein erste TFT sein würd wodurch ich nicht mit anderen vergleichen kann (Praxis)!!!
Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand mir seine Eindrücke etc. von diesem TFT schildern kann!!!! Ich nehme auch gern jeden anderen Ratschlag an seies für einen anderen geeignerten TFT usw.!!!! (Links, Meinungen, Eindrücke, Erfahrungen...)

schon ma vielen DANK im voraus...
MFG Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten