Thema: BenQ FP71G+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 01:03   #3 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BenQ FP71G+

Zitat:
Zitat von VL125
Ein TFT ist wesentlcih augenfreundlicher, z.b. meine alte röhre wenn ich da auf LAN war hatte man fast sofort rote augen wegen dem ding, jetzt mit dem TFT gar nicht mehr. und er ist flimmerfrei!
das ist natürlich klar und es leuchtet mir auch ein nur ich frage mich bzw. ich würde gern wissen wie der benq so läuft (kommt es zur "Schlierenentwlicklung" bei best. Anwendungen
oder wie ist die Beleuchtung oder Kontrastverhältnis/ Farben etc.????)!!!!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten