Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 11:27   #42 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: venice 3000 auf ca. 4000 übertakten

Zitat:
Zitat von [REDorDEAD]_zero41
ja klar aber die werden die neuen baureihen ja nich schlechter machen (hoff ich)und dem seiner is schon fast 2monate alt.ich schau jetzt mal aber eigentlich dürfts schon gehen,hab schon innem anderen forum gesehen dass es einer mit infineon speicher und nem schimmligen mainboard mit box-kühler hinbekommen hat.ich weis einfach net wie die komponenten zusammenarbeiten bzw wie ichs richtig abstimmen kann.
Is zwar schön für ihn dass er das hinbekommen hat, aber den seine CPU wirds nich mehr lange machen sag ich. Denn ohne nen gescheiden Kühler zu übertakten is das dümmste was man machen kann und alles andere als gut für die CPU. Wie schon 74324732947x gesagt heisst es nicht automatisch dass wen CPU A auf 4000+ kommt das CPU B auch auf nen 4000+ kommt. Wenn du mit aller Gewalt nen 4000+ haben willst musst du dir eben einen kaufen, oder du gibst dich mit weniger zufrieden wenn es nicht klappt, wovon ich eher ausgehe...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten