Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 16:12   #24 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
danach hol ich mir ne 10gbit standleitung an meinen rechner und stell zuhause nen mörder server mit etwa 500terrabyte webspace auf der natürlich von nem 8fach opteron betrieben und mit etwa 100GByte Ram bestückt wird.
[ironie]
So eine schüssel willste dir holen???
Wenn dann bitte was "richtiges"...
Sowas:
http://www.hp.com/products1/servers/...end/index.html
Oder sowas:
http://de.sun.com/catalog/?n-state=http://catalog.sun.com/productfamily.xml?site%3dGERMANYDE%26catalogue%3dF C%26segment%3dFC_R%26item%3dFC_SC_CAT%26group%3d20 10%26fid%3d5119%26id%3d5119~~~G!038110EE75FA!JiIRV vSREpgpGw16sJsx~standard~ws-nocache
Oder (ich natürlich) am liebsten sowas:
http://www-03.ibm.com/servers/de/ese...e/highend/595/

Und dann noch eine kleinigkeit an Storage:
http://www-5.ibm.com/storage/europe/...000/index.html
oder so
http://www.emc.com/products/systems/DMX_series.jsp

So für zum Zocken wäre ein 8 Wege Opteron sicher was feines...
[/ironie]

Was ich mit dem Geld machen würde?
Erstmal meinen Eltern und Verwandten was abgeben.
Danach ein hübsches Häuschen und ein feines Auto
Und dann würden sicher einige Spenden davon weggehen...

Aber was wirklich passieren würde wenn ich ein Tag so viel Geld hätte:
ich würde es nicht glauben können, in Ohnmacht fallen, nach einem Tag wieder aufwachen und das ganze Geld wäre auch schon wieder weg...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten