Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Bodo B.
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.10.2002
Beiträge: 64

Bodo B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von reen
...
Der Temperatursensor ist auf deinem Mainboard befestigt, wenn es nichtr die Diode ausliest!
...
Also ist der Sensor beim Mainboard mit dabei ?

Ich weiss, ich frage vielleicht blöd, aber ich muss gestehen, ich habe bisher nur Komplettsysteme
gekauft. War einfach, praktisch, nicht so teuer und hat funktioniert. Mit der Zeit kam dann das ein
oder andere Gerät dazu (Brenner, DVD, 2. Festplatte usw.) Und jetzt, wo der alte Rechner futsch ist,
will ich die natürlich behalten. Außerdem hab ich ja auch schon gemerkt, dass bei den
Komplettrechnern bei irgendwelchen Komponenten gespart wird. Deshalb will ich nun zum ersten
Mal selbst den Rechner zusammenbasteln. Und das ist schwiiiiierig !

Dachte erst CPU auf ein Mainboard, RAM gekauft, alles anschließen... fertig. Nee, brauche noch
Kühler, Netzteil, Gehäuse/Lüfter und auch noch Wärmeleitpaste...

Und jetzt auch noch nen Sensor...

Na ja, wird schon werden !!!
Bodo B. ist offline   Mit Zitat antworten