Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 08:09   #35 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein Tag als Bill Gates, was würdert ihr tun?

@io: Vollste zustimmung.

Wenn, dann will ich so viel Geld haben, das ich mir um mein Auskommen (und das meiner Familie) keine sorgen machen muss, da brauche ich keine Mio dafür und auch keine zehn Autos und auch kein dickes Haus oder so...
Ich denke eine Mio Euro würde ich schnell los bekommen (Haus meiner Eltern abzahlen, Haus für mich, etwas zur Seite legen, etwas spenden und schon ist der Haufen klein geworden...)
Auf jeden Fall würde ich weiter arbeiten gehen, auch wenn ich nicht müsste, denn was soll ich sonst mit der ganzen Freizeit, wenn meine Kollegen, Freunde und Verwandte eh arbteien gehen müssen...eben...nichts...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten