Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 11:57   #18 (permalink)
dr4g0n76
Neuling
 

Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 3

dr4g0n76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anaglyphen auch für ATi?

zu
Zitat:
dürfe auch nicht so schwer sein (theoretisch)
jeder stimmt mir zu, dass er gerne so was hätte. Ich auch, ich bin sogar total verrückt danach. Jetzt ist ein halbes Jahr schon wieder um und ich habe immer noch keine richtige Ahnung, wie ich es anstellen soll. Ich werde mich ab heute mal umgucken, was für Opensource projekte es dazu gibt. Denn mit Treiberprogrammierung bin ich irgendwie in Google nicht auf das gestoßen was ich gesucht hätte. Ich finde zwar genügend zu dem Thema, aber nichts bezieht sich auf programmierung. Immer nur auf die firmen, die die Produkte schon fertig haben. Oder ist vielleicht einer dieser Treiber inzwischen OpenSource geworden, weil es die Firma nicht mehr gibt?

z.B. 3dMeNow(hat zwar nix mit Treiber zu tun) ist inzwischen Freeware geworden. Genial.
dr4g0n76 ist offline   Mit Zitat antworten