Thema: Sempron 2600+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 16:17   #10 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sempron 2600+

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
naja ich dachte an einen arctic cooper lite ( bis 3200+)
Es steht wirklich nichts auf dem Netzteil aber abgeschätzt von dem was ich dran habe nehme ich an 350 Watt (kommt auch bald ein neues)
Was soll ich dir posten so genau kenne ich mich noch nicht aus?
also wenn du dir schon einen neuen lüfter zulegst, leg ich dir einen besseren als den von dir ausgewählten artic an herz!!!

und zwar den hier Cooltek CT8C-48CU
is mit 26 euronen nicht so teuer und hat ne gute kühlleistung!!!

und ich glaube nicht, dass der ac so viel besser ist, wie der amd boxed kühler
-------

HEILAND........... warum sind alle anderen immer schneller mit dem was ich schreiben will

immer wenn ich anfanga zu schreiben, steht noch nix anderes da und wenn ich dann fertig bin, stehen schon 3 andere postings vor mir..........

Geändert von bigfoot996 (12.08.2005 um 16:20 Uhr)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten