Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 11:28   #1 (permalink)
Der Eisbär
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 55

Der Eisbär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dualboard wann was wie?

Wann macht ein Dualboard sinn , also bei welchen anwendungen? Und wie ist das bei einem Dualboard mit übertakten, kann mann die prozessoren unabhängig von einander takten?Würde das überhaupt sinn machen?
Welche Boards könntet ihr da empfehlen? Wie groß wäre der leistungzuwachs gegenüber einem normalen Rechner?

Ich spiele mit dem gedanken mir eins zu holen weil es zeit wird für einen neuen Rechner, aber nur wenn es auch sinn für mich macht, sonst hol ich mir wieder ein "normales". Dachte dabei an 64Bit.

Ich Spiele sehr viel (unteranderem LAN und Online) Auserdem De-und Encoding von Videos und MP3.

Vielen Dank schon mal, und es hat noch etwas zeit, wollte so gegen weinachten einen neuen!
Der Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten