Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 12:25   #15 (permalink)
Crossbow
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nervtötendes Programm

Hi.


Das ich in 1-2 Monaten noch nicht in der lage bin ein CD-Brat Programm zu schreiben ist mir völlig klar.
Ich habe ja sogar erwähnt (evtl. bei: "Verlgleich Dev-C++) das ich dafür 1-2 Jahre brauchen werde.
EoN hat mir dann aber gesagt, dass wenn man sich in den ***** klemmt, dass man die Grundlagen oder etwas mehr schon in einem Monat hat.
Allerdings habe ich jetzt dann wieder Schule und kaum noch Zeit für C++.
Noch was zu den Tutorials: Erstens ist die Hälfte auf Englisch und zweitens efordern die meist Vorkenntnis in anderen Programmiersprachen, jedenfalls so wie sie geschrieben sind.
Für mich ist das momentan zu komplex.
Ich habe das Buch "C++ für Kids", und das ist gerade angemessen für mich d.h. da kann ich die Tutorials vergessen.
Bin jetzt im dritten Kapitel mit dem Buch

MfG Sämi

P.s: Hoffe mal ihr seid mir nicht böse, jedenfalls könnte man das meinen, insbesondere wegen meinen Fragen.
Vieleicht ist ja jemand so nett mir mal die Wörter: Klassen, Methoden, OOP, Komponenten etc. im zusammenhang mit C++ zu erklären?
Thoretisch begreiffe ich sie schon, habe nur mühe sie anwenden zu können bzw. vorzustellen.
Deswegen such ich nach ne guten Beispiel z.B: das Wort Methode kann ich mir nur vorstellen wenn ich weis das es so viel wie funktion heisst d.h. ich denke es mir einfach in das Wort funktion um.
Hoffentlich ist es jetzt nicht alt zu peinlich wenn ich nach solchen Wörtern Frage.
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten