Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 09:52   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dualboard wann was wie?

Aber trotzdem wäre dann noch das Problem das kaum spiele das unterstüptzen. Wobei du könntest dann deine Videos encoden und gleichzeitig zocken. Müsstest halt nur im Task Manger den Anwendungen einen eigenen Kern zuweisen.
Würde dir aber auch zu einen FX 55 oder 57 raten. Kostet weniger als ein Dual Opteron System und macht sicherlich mehr sinn.

Gruß
alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten