Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 11:57   #6 (permalink)
Crossbow
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand gesucht mit Buch C++ für Kids

@Smash: Mir wäre fast lieber wenn du ihn gleich löschen würdest anstatt zu sperren da es hier ja nicht's zu erfahren gibt und wohl keiner dieses Buch hat.
Und nochmal: Ich kann die Fragen nicht einfach so stellen, da die Antworten ein zusammenhang mit dem Buch haben müssen bzw. es gibt einige unlogische abschnitte in diesem Buch, aber wenn ich nur gerade das hineîn schriebe kann mir niemand weiterhelfen da man auch wissen muss was zuvor steht da ich dort vieleicht was nicht gerafft habe und deswegen den Satz als unlogisch einstuffen.
z.B: Beim abschnitt Zeichenketten (String) ist für mich so einiges Unlogisch, wenn ich jetzt aber einfach frage was ist ein String bekomme ich ne Antwort die nicht's mit dem Buch zu tun hat, und dann bekomme ich vieleicht in einem späteren Kapitel Probleme weil ich dann eben das aus dem Buch nicht begriffen habe!!!!!
Und wenn's dann hald mal sein muss kann ich ja ein neuen Thread aufmachen mit.

MfG Sämi

P.s: Oder sonst schickt mir doch nen Link zu ner solchen site per PN, weil ilegal ist es ja dann nicht mehr da ich das Buch ja habe, mir dient es dann einfach dazu Textinhalte bei denen ich Mühe habe im Forum einzufügen.
Dann muss ich das ganze auch nicht einfach abschreiben.

Geändert von Crossbow (17.08.2005 um 12:00 Uhr)
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten