Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 16:59   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Hardware für Linux

@mceck
Danke, denn ich dachte immer ATI wäre gut unterstützt.
Aber was ist PCI-e? Vielleicht das neue PCI Express.
Aufjedenfall wollte ich nen Serverbord, mit dual CPU einbauen - einfach weil es net jeder hat.
Werd einfach das Bord und WWW durforsten nach Vorhandenen Beiträgen, damit nicht alles 10X geschrieben werden muss.
Und da ich net im Lotto gewonnen hab, muss ich mich für den Anfang sowiso mit Onboard Lösungen begnügen(Graka,Sound etc.)
P.S.: Gibt´s auf Tweak PC gerade neue Testberichte?
sp ist offline   Mit Zitat antworten