Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
AyGee
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Formel von Piet berücksichtigt weder Knochenbau noch Alter. Sie kann also nicht richtig sein. Egal, bin 198 cm groß und wiege 105 Kg. Würde nicht von einem Idealgewicht sprechen und auch nicht von Übergewicht, sondern eher von Normalgewicht!

Hab aber seit dem ich vor ca. 2 Jahren aufgehört habe Basketball zu spielen (so 3 mal die Woche Training) ca. 10 Kg zugelegt. Das merkt dann doch schnell wenn man vorher viel Sport gemacht hat und dann gar keinen mehr. Ich will auch die ganze Zeit wieder anfangen mit dem Sport, aber man ist halt kein Schüler mehr und hat neben dem Beruf kaum noch Zeit. Vor allem wenn man mehre Hobbys hat. Hmmmm ... eine auswegslose Situation.

AyGee
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten