Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 20:23   #13 (permalink)
Crossbow
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand gesucht mit Buch C++ für Kids

Hi.

Ok, werde mal "googeln", aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt:
Ich kann nicht Englisch!.
Ich habe jetzt in der Schule Englisch, wird also etwa 2-3 Jahre dauern bis ich die Englischen Tuts verstehen kann.
Ausserdem wirdes auch sehr schwierig da, da dann viele Spezilwörter vor kommen, und im Engl. Unterricht lernt man hald vorerst mal die einfachen viel verwedeten Wörter.

MfG Sämi.

P.s: Im Buch werden diese Wörter schon erklärt, aber meist ist mir dann etwas Unlogisch bzw. es kann auch Missverstäntnisse geben.
Was mir auch wichtig ist: das Warum, und das wird in diesem Buch haöd nicht erklärt.
Was auch noch wichtig ist: Auf die Internet tut's kann ich pfeiffen da sich erstens so gut wie alle tut's auf nen anderen Compiler/Entwicklungumgebung beziehen, und zweiten sind die für mich momentan viel zu kompliziert.
Da werden die einzelnen Themen nur ganz kurz behandelt.
Wenn z.B: Das Wort String vorkommt, heisst es einfach es Speichert zeichenketten dann gibt's noch irgend ein Beispiel und fertig.
D.h: Es benötigt Vorkenntnis von anderen "Prog".-Sprachen!!

MfG Sämi
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten