Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 23:53   #14 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jemand gesucht mit Buch C++ für Kids

Zitat:
Zitat von Crossbow
Hi.

Ok, werde mal "googeln", aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt:
Ich kann nicht Englisch!.
Ich habe jetzt in der Schule Englisch, wird also etwa 2-3 Jahre dauern bis ich die Englischen Tuts verstehen kann.
Ausserdem wirdes auch sehr schwierig da, da dann viele Spezilwörter vor kommen, und im Engl. Unterricht lernt man hald vorerst mal die einfachen viel verwedeten Wörter.

MfG Sämi.
das ist natürlich ein problem. aber du kannst versuchen, ob du wie antworten auf deutschen seiten findest. meist wirst du auch dort fündig.


Zitat:
P.s: Im Buch werden diese Wörter schon erklärt, aber meist ist mir dann etwas Unlogisch bzw. es kann auch Missverstäntnisse geben.
dann solltest du hier konkret fragen, was du nicht verstehst.
solche fragen werden dir eigentlich immer beantwortet.
fragen, wie "was ist ein string" sind halt zu allgemein.

Zitat:
Was mir auch wichtig ist: das Warum, und das wird in diesem Buch haöd nicht erklärt.
auch hier: eine genaue frage stellen "warum wird das so gemacht?". dann wird dir meist geholfen.

Zitat:
Was auch noch wichtig ist: Auf die Internet tut's kann ich pfeiffen da sich erstens so gut wie alle tut's auf nen anderen Compiler/Entwicklungumgebung beziehen,
die grundlegenden dinge sind eigentlich überall gleich.


Zitat:
und zweiten sind die für mich momentan viel zu kompliziert.
Da werden die einzelnen Themen nur ganz kurz behandelt.
Wenn z.B: Das Wort String vorkommt, heisst es einfach es Speichert zeichenketten dann gibt's noch irgend ein Beispiel und fertig.
D.h: Es benötigt Vorkenntnis von anderen "Prog".-Sprachen!!
naja weil es über strings allgemein kaum mehr zu sagen gibt. die einzige aufgabe des datentyps string ist es nunmal zeichenketten zu speichern. das hat eigentlich wenig mit vorkenntnissen zu tun, sondern damit, daß das ding nichts anderes machen soll

wenn du da genaueres wissen willst, dann musst du genauer nachfragen.



wir sind hier gerne bereit dir zu helfen, aber tutorials, die extra für dich geschrieben werden, wirst du warscheinlich nicht finden.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten