Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
AyGee
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2002
Beiträge: 634

AyGee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Fenris
Ich bin knappe 1.90 gross und wiege 95 kilo.... das lustige is, wenn mich jemand sieht und fragt wie schwer ich bin (nicht gleich bei der erten begegnung *gg*) und ich sage kanppe 100 kilo glotzt der mich mit grossen augen an.

Naja, schwere knochen, anders kann ich mir deses gewicht nicht erklären...
Das geht mir ähnlich, aber ich glaube das liegt daran weil die Leute vergessen, dass bei großen Leuten das Gewicht sich ja auf die Länge verteilt. Kenne da einen der ist 2,10 groß und sieht total dünn und schlacksig aus. Die Leute schätzen immer das er viel weniger wiegt als ich, aber der bringt trotzdem über 110 Kg auf die Wage.
AyGee ist offline   Mit Zitat antworten