Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 10:41   #15 (permalink)
Crossbow
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand gesucht mit Buch C++ für Kids

Hi.


Ich will ja auch nicht tuts die extra für mich geschrieben sind!
Das habe ich als Witz gemeint weil ich so viele Fragen hatte.
Zum String: Was bedeutet es denn nun das er Zeichketten abspeichert?
Mit dem kann ich noch nichts anfangen!!!!
Wann wird er verwendet und wie und wo und warum, nicht einfach: "Er wird verwendet um Zeichenketten zu speichern"!
Wie muss ich machen das er meine Zeichenkette speichert und wie muss ich machen das er sie wieder los lässt und irgendwo einblendet.
Weshalb gibt es denn auch noch andere Variablen ausser String, denn es sind eigentlich alles Zeichenketten ausser Bilder und so.
Und wenn ich jedes einzelen Wort 15 min oder mehr "googeln" muss weil ich nicht Englisch kann...
Und wenn ich die Sachen die mir eben unklar sind hier stellen muss, kann ich auch gleich mal damit beginnen das Buch abzuschreiben, deswegen suche ich ja auch jemand mit diesem Buch, aber es gibt vermutlich niemanden hier.

MfG Sämi
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten