Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 15:54   #17 (permalink)
Crossbow
Abakus
 

Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 36

Crossbow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jemand gesucht mit Buch C++ für Kids

Hi.

Vielen Dank für deine Antwort "Smash".
Mir wurde das Buch in einem anderen Forum empfohlen.
Ausserdem beihaltet es eine CD im wert von über 100 Euro.
Das Buch erklärt im prinzip die Sachen schon, d.h. Für denn Leser sollte dies und das dann einfach so sein und nicht anders, bei mir kommt aber oft mals die Frage "Warum", in manchen fällen ist das schon erklärt.
So wie z.b: die Methode oder Klasse.
Das ist aber so erklärt das ich es nicht ganz verstehe bzw. es ist mir fast zu einfach, denn bei der Erklärung von EoN komme ich viel besser nach.
Lustigerweise haben beide als Beispiel's -Objekt ein Auto gewählt.
C++ will ich erlernen um Computeranwendunge zu programmieren, in erster Linie aber Games.

MfG Sämi

P.s: Ich habe jetzt jemand gefunden der höchstwarscheinlich dieses Buch hat und mir helfen kann über icq.
Noch was anderes: Es hat ja mal geheissen C++ sei C++.
Ist da einfach die Struktur gemeint.
Weil auch die Wörter und so sind von Compiler zu Compiler meist ganz anders.
Was ich dann vieleicht schon bald mal in der lage bin selbst zu "progen", sind Programme für Rechnungen (komplizierte formeln und so die mühsam und umstäntlich zum ausrechnen sind.
So das ich dann nur noch die Startwerte eingeben muss, und dann das Resultat erhalte.
Crossbow ist offline   Mit Zitat antworten