Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 10:49   #7 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reicht das NB für Starcraft und ähnliches?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ja ich hab mir natürlich die Mindestanforderungen schon angeguckt........
Ich weiss aber nicht wie das mit der Graka ist...... ich meine es gibt ja viele games die man auch mit der Mindestanforderung nict vernünftig spielen kann.
mit einer cpu, die die anforderungen um das 46,66 fache übersteigt und einer graphikkarte, auch wenn sie für heute schlecht ist, von der aber damals kaum einer zu träumen wagte, denke ich schon, daß du ein spiel spielen kannst, was maximal 640x480 in 2d darstellt

Zitat:
Ich frage mich so oder so ob ich nicht warten sollte bis die neue Graka-Generation in NBs verbaut wird.
du kannst immer warten, bis die nächste generation da ist aber dann wartest du leider bis zum ende aller zeiten, weil immer eine neue generation "bald" erscheinen wird.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten