Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 13:42   #1 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard firefox zuckt herum

Ich hab ein kleines prob und zwar scrollt mein firefox von allein in sehr kurzen Abständen nach unten und wieder nach oben. Das Bild verschiebt sich nur um wenige Pixel aber das nervt besonders im Forum sehr.
Mit dem Mausrad kann ich immernoch normal scrollen aber auch dabei "zuckt" er von selbst noch zusätzlich. Das Problem tritt auf verschiedenen Seiten auf und hört manchmal von allein auf, so wie jetzt, allerdings dauert das nur kurze Zeit an.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ne Lösung parat, google hat leider nix ausgespuckt.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten