TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 14:42   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard firefox zuckt herum

Ich hab ein kleines prob und zwar scrollt mein firefox von allein in sehr kurzen Abständen nach unten und wieder nach oben. Das Bild verschiebt sich nur um wenige Pixel aber das nervt besonders im Forum sehr.
Mit dem Mausrad kann ich immernoch normal scrollen aber auch dabei "zuckt" er von selbst noch zusätzlich. Das Problem tritt auf verschiedenen Seiten auf und hört manchmal von allein auf, so wie jetzt, allerdings dauert das nur kurze Zeit an.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ne Lösung parat, google hat leider nix ausgespuckt.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:03   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: firefox zuckt herum

Leg doch testweise mal ein neues Profil an, und schau, ob das Problem da auch auftritt...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:07   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: firefox zuckt herum

Sicher, das das Mausrad Deiner Maus nicht einfach gelegentlich auf einer 'Zwischenstufe' haengt und so staendig Impulse zum scrollen liefert? Das passiert mir gelegentlich auch.

Dann hast Du schonmal in den Preferences unter Advanced -> Browsing an den Auto- und Smoothscrolling Einstellungen rumgespielt? Vielleicht bringt das ja was

Irgendwelche Extensions installiert? Da machen einige gelegentlich mal Probleme.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:00   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Audioslave
 

Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 488

Audioslave wird schon bald berühmt werdenAudioslave wird schon bald berühmt werden

Standard AW: firefox zuckt herum

Oder das Mausrad selber hat einen weg oder sollte mal gereinigt werden. Besonders bei optischen abtastverfahren.
Audioslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:34   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: firefox zuckt herum

Hi, hatte das Prob auch schon, klick mit der rechten Maustaste auf die freie Leiste unter der Adressleiste und füge dann dort einen neuen Ordner ein. Name ist egal und das ruckeln ist weg. Das kam bei mir erst nachdem ich ein neues Desktop Theme ausprobiert hatte. Hab da jetzt den Ordner drin stehen lassen, stört ja nicht.

tschau

Geändert von IVisionI (21.08.2005 um 19:37 Uhr)
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:47   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: firefox zuckt herum

Zitat:
Zitat von IVisionI
Hi, hatte das Prob auch schon, klick mit der rechten Maustaste auf die freie Leiste unter der Adressleiste und füge dann dort einen neuen Ordner ein. Name ist egal und das ruckeln ist weg. Das kam bei mir erst nachdem ich ein neues Desktop Theme ausprobiert hatte. Hab da jetzt den Ordner drin stehen lassen, stört ja nicht.

tschau
Danke, das hat geholfen.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, zuckt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mozilla firefox benutzerwechsel??? hatzi_sn Windows & Programme 14 17.11.2005 11:39
firefox Stefan Windows & Programme 2 12.06.2005 10:09
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 10:26
Mal anders herum.. ralfm AMD: CPUs und Mainboards 5 19.02.2004 13:38
CS zuckt wie die SAU!! Firefly Games Talk allgemein 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved