TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 12:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 3

hatzi_sn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Mozilla firefox benutzerwechsel???

habe mein firefox wohl rebooted. firefox wollte sich nicht öffnen lassen stattdessen hat sich Fenster geöffnet mit neuen User. habe dann bestätigt und jetzt ist firefox wie neu ohne meine gespeicherten links. weiß jemand wie ich das alte wieder zurückbekomme????
hatzi_sn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 20:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Wundert micht, dass noch keiner geantwortet hat..
Um das Problem zu lösen mach folgendes:
-Alle FireFox-Fenster schließen.
-Starte: "firefox.exe -ProfileManager" über Start->Ausführen
-wähl deinen Ursprünglichen User

wenn du diesen Dialog, zum Anlegen eines neuen Users, noch irgendwann mal bekommen solltest, dann einfach Dialog wegglicken, Firefox über den Taskmanager beenden und wieder starten..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 17:53   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

kann manchmal sein dass ne föxle instanz noch nach ihrem sichtbaren fenster weiterlebt, dazu einfach strg+shift+esc (öffnet den taskmanager) und unter prozesse den prozess firefox.exe beenden
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 09:20   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 3

hatzi_sn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Danke für die Hilfe!!! :o)
hatzi_sn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 09:45   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Zitat:
Zitat von tele
kann manchmal sein dass ne föxle instanz noch nach ihrem sichtbaren fenster weiterlebt, dazu einfach strg+shift+esc (öffnet den taskmanager) und unter prozesse den prozess firefox.exe beenden
Krass die Tastenkombination habe ich noch nie genutzt. Ich nehm immer Strg+Alt+Entf - macht aber das gleiche
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 11:32   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Zitat:
Zitat von Fabian
Krass die Tastenkombination habe ich noch nie genutzt. Ich nehm immer Strg+Alt+Entf - macht aber das gleiche
Hehe, das selbe Erlebniß hatte ich auch gerade. Und das nach 10 Jahren Windowsnutzung
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 16:42   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Zitat:
Zitat von Fabian
Krass die Tastenkombination habe ich noch nie genutzt. Ich nehm immer Strg+Alt+Entf - macht aber das gleiche
Nicht wenn du den Willkommensbildschirm abgestellt hast
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 02:03   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Hehe, das selbe Erlebniß hatte ich auch gerade. Und das nach 10 Jahren Windowsnutzung
wilkommen im club...

@tele: hast du noch andere tastenkombos auf lager ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 08:22   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

strg + c

mom ja - win+ pause

öffnet die systemeigenschaften


wenn jemand tastenkombo-geil ist, soll der sich einfach winkey besorgen und sich seine win + [a-z][0-9][!-#] so belegen wie man lustig ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 15:21   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Win + D = Desktop anzeigen
Win + m = alle Programme minimieren
Win + r = Ausführen
Win + l = Arbeitsstation sperren
Win + f = Suchen

Das wären noch die die mir grad noch so einfallen würden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 10:20   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 3

Gh05t1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Kann mir hier bitte irgendwer weiterhelfen!?

Gestern war es mal so weit, Firefox hat durchgedreht

Plötzlich erscheint bei mir so ein Benutzerwechsel login und sagt mir ich soll einen neuen benutzer erstellen!
so das habe ich auch getan, aber ich habe jetzt keine Seiten und Passwörter die ich gespeichert habe, kann mir bitte irgendwer helfen das rückgängig zu machen weil sonst zucke ich noch aus bitte! ist voll dringend!

bitte das ist wichtig, ich habe mal ein anderen Forum auch gefunden da hat da hat man geschrieben das derjenige der betroffen war, eine Datei gelöscht, habe ihm schon eine e-mail geschickt, aber noch nicht drauf reagiert!

kann mir da irgendwer bitte helfen!
Gh05t1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 10:28   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Ist es denn sooo schwierig direkt die erste antwort zu lesen und zu machen?!?!?
Am wenigsten erklärungsaufwand:
-Rechner neustarten (Firefox NICHT starten)
-Start(button)->Ausführen klicken
-"firefox.exe -ProfileManager" eintragen (ohne die " selbstverständlich)
-deinen User auswählen

wenn du den falschen ausgewählt hast einfach nochmal von vorne anfangen und den anderen user wählen..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 10:54   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 3

Gh05t1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

tjA! nur öffnet sich da nur diese seite wenn ich das eingebe

http://www.google.at/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

was sagst du jetzt?
da öffnet sich kein Benutzerwechsel!

glaubst wieso ich das nocheinmal gepostet habe?
Gh05t1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 11:05   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 24.05.2002
Beiträge: 200

BenniG. wird schon bald berühmt werdenBenniG. wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

Sorry, aber aus deinem letzten Post geht nicht hervor, dass du das schon probiert hast..
Damit das mit dem ProfileManager klappt müsse alle FF-Fenster zu sein und er darf auch nichtmehr im Taskmanager hängen..
Ich weiß nicht, was du für eine Datei gelöscht hast, aber vielleicht hast du eine Datei vom ProfileManager gekillt und er mag nichtmehr starten.. Kannst den FF ja nochmal neu drüberinstallieren und dann gleich als allererstes nach der installation firefox.exe -ProfileManager starten..
BenniG. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 11:39   #15 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 3

Gh05t1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mozilla firefox benutzerwechsel???

ne habe weder eine gekillt noch sondst irgendetwas gemacht

habe es gerade geschafft
Gh05t1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzerwechsel, firefox, mozilla


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze Master2807 Windows & Programme 9 21.11.2009 15:51
Reboot von PC beim Surfen (firefox 1.07) io.sys Windows & Programme 14 12.01.2006 15:10
firefox zuckt herum nobushde Windows & Programme 5 21.08.2005 19:47
firefox Stefan Windows & Programme 2 12.06.2005 10:09
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved