TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 00:26   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hallo, bei meiner Schwester auf dem PC ist mir ein merwürdiges Problem bzgl. Win 7 und Firefox aufgefallen.. Meistens ( ich will jetzt keine werbung machen) auf discount24.de und baur.de in Firefox hat der Rechner ein Frezze. Nur bei diesen Seiten taucht dieses problem auf... Opera und IE haben dieses Problem nicht...

Kann eigentlich ein Hardware defekt zu 99% auschliessen !! und der Frezze müsste sich dann auch in anderen Situationen bemerkbar machen. Hab auch schon mal Benchmark nen Stresstest machen lassen und war nichts.

Ich habe schon über die Hardware Konstelation in verbindung mit win7 und Firefox gedacht.

Vieleicht nen nicht behobender Bug in win 7 ?

Meine Überlegung war das die Testversion von win 7 Verbugt ist... Heute hab ich Komplett Formatiert, dann neues Betriebsystem (wieder Windows 7) diesmal als Fullversion neuinstalliert..

Und wieder der gleiche Bug..



An nem anderen Rechner und Win7 passiert dies nicht.. Woran könnte es liegen ??

Geändert von Master2807 (19.11.2009 um 00:38 Uhr)
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:41   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hallo.

Habe selber Win 7 Final Ultimate 7600 x64 und Firefox (v.3.5.5) installiert und habe keine Probleme.

Bevor ich auf diese Version upgedatet habe, stürtzte Firefox oft ab. Danach aber nicht mehr.

Welche Version von Firefox hast du installiert? Versuch mal ein Update zu machen. Wie schauts mit Win 7 aus....Up-to-date?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 11:46   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Aktueller Flashplayer drauf?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 14:16   #4 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Weil ein Fehler reproduzierbar und ausschliesslich mit dem Firefox auftritt einen Fehler in Windows 7 zu vermutern finde ich schon sehr zweifelhaft... :-\

Ich würde mal den Fuchs entweder im Safe-Mode starten bzw. nur die PlugIns|AddOns aktivieren, die benötigt werden - in diesem Fall, wie mein Vorredner schon anmerkte, der aktuelle Flashplayer.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 21:07   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hallo, danke für die ganzen antworten !

-Benutze ne 32 bit version x86 wegen softwarekompatiblität Div. Programme und Flashtools.

-Neuste Firefox Release ist vorhanden

-Windows ist vollständig updated.

-Neuste Flash Version vorhanden.

-Safe Mode mit FF bringt leider gleichen bug.

Zitat:
Weil ein Fehler reproduzierbar und ausschliesslich mit dem Firefox auftritt einen Fehler in Windows 7 zu vermutern finde ich schon sehr zweifelhaft... :-\
Leider ist mir keine Denkbare logiche Erklärung mehr eingefallen..

Währe das programm Bugy würde in der Regel die Software abstürzen.. Solche frezzes kenne ich in der regel von defekten festplatten oder beschädigten Betriebsystemen.
( Maus friert ein ohne Bluescrenn )
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 19:43   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hier mal system dates

System Hersteller ECS Modell GeForce7050M-M
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja
Speicher Gesamtgröße der Festplatte(n) 233 GB Datenträgerpartition (C 165 GB frei (233 GB gesamt)

Grafik Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 7050 PV / NVIDIA nForce 630a Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 895 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter

Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 639 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.16.11.9107 Auflösung des primären Monitors 1024x768 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher
Hab aus verzweiflung Firefox portable laufen lassen, stürzt auch ab..

Hab sogar Software Firewall und Anti Vir abgeschaltet.. Hilft alles nichts !!


glaubt ihr immer noch das es am FF liegt ???
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:30   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Ich würde mal den Fuchs entweder im Safe-Mode starten bzw. nur die PlugIns|AddOns aktivieren, die benötigt werden
Ich würde erstmal alle deaktivieren und dann der Reihe nach wieder aktivieren. Oft ist es beim FF tatsächlich ein AddOn/Plugin das zu Abstürzen führt.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 11:11   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Ein Absturz im Safe-Mode ist schon extrem selten und dass es nach dem neu Aufsetzen noch immer da ist, verwundert mich sehr.
Auch wenn W3C, speziell zum ersteren, extrem viele Error's auswirft, das dürfte einen Browser nicht zum Absturz bringen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 14:15   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hallo, ich Habe kaum 1 addon und die habe ich deaktiviert...


Testweise habe ich den Firefox portable benutzt... Firefox portable stürzt auch ab, und langsarm glaube ich das ich den Fehler auf jeden fall nicht mehr beheben werden kann.. Mit Windows XP auf dem Rechner ist das nicht passiert !!

Ich glaube ich werde den fehler mal ins Ofiziele Firefox Forum Posten, oder mal bei windows anrufen.
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.841

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Zitat:
Zitat von Master2807 Beitrag anzeigen
[...]oder mal bei windows anrufen.
Ja, mach das mal. Einfach Window auf machen und laut rufen.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestimmten, firefox, frezze, merkwürdiges, problem, webseiten, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdiges problem!! zarathustra1870 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 12.01.2011 13:59
eure webseiten Robstan Off Topic 33 23.07.2008 22:24
firefox zuckt herum nobushde Windows & Programme 5 21.08.2005 19:47
firefox Stefan Windows & Programme 2 12.06.2005 10:09
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved