Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 21:07   #5 (permalink)
Master2807
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 13

Master2807 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze

Hallo, danke für die ganzen antworten !

-Benutze ne 32 bit version x86 wegen softwarekompatiblität Div. Programme und Flashtools.

-Neuste Firefox Release ist vorhanden

-Windows ist vollständig updated.

-Neuste Flash Version vorhanden.

-Safe Mode mit FF bringt leider gleichen bug.

Zitat:
Weil ein Fehler reproduzierbar und ausschliesslich mit dem Firefox auftritt einen Fehler in Windows 7 zu vermutern finde ich schon sehr zweifelhaft... :-\
Leider ist mir keine Denkbare logiche Erklärung mehr eingefallen..

Währe das programm Bugy würde in der Regel die Software abstürzen.. Solche frezzes kenne ich in der regel von defekten festplatten oder beschädigten Betriebsystemen.
( Maus friert ein ohne Bluescrenn )
Master2807 ist offline   Mit Zitat antworten