TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2006, 17:45   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard eure webseiten

Wie der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren ob ihr schon eine Webseite geschrieben habt!? Wenn ja, welches Programm habt ihr dazu benutzt?


Ich mach mal den Anfang...Klick
Ist zwar nichts besonderes, aber ich bin schon stolz drauf. Hab sie altmodisch mit dem Editor geschrieben.

Na dann legt mal los!
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eure webseiten

ich bastel zZ an einer hp für ne schülerband von ein paar freunden. Womit? mit - nicht lachen - Frontpage, weil das für den anfang total easy ist, zudem bin ich zu faul html weiter zu lernen(habe damit angefangen), und ich weiß nicht was für anderes prog ich nehmen könnte.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 17:54   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

ich arbeite zusammen mit Pirke und HyperY2k an ai03.de - ein Kursinfopage unseres Ausbildungskurses. Geschrieben größtenteils mit ConText - also quasi ein altmodischer Editor

selbst habe ich meine hompepage in meiner signatur vermerkt.

Ich neige immer mehr dazu für Webcontent Eclipse mit phpeclipse pluin zu benutzen, da hab ich ne CVS integration, ordentliche Tabs, comparision, etc, etc.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: eure webseiten

Meine Website: http://www.eidbrainstorm.info

Geschrieben mit Dreamweaver 7, allerdings kein WYSIWYG, sondern reines Programmieren.

Für mich standen diese Hauptpunkte im Vordergrund:

- kompatibel zu den Hauptbrowsern (ausser bei Opera ist es mir gelungen)
- Einhaltung der Webstandards: XHTML 1.0 Strict, CSS-Verifizierung, §508 US-Regierung
- Übersichtlichkeit
- Schnelle Ladezeit
- kein Flash

Geändert von [EID]-Brainstorm (02.02.2006 um 18:13 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:19   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: eure webseiten

@ brain, die is aber cht übersichtlich, gut gestaltet, und auch von der farbgebung schön.

Echt gut
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:27   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 37

Robstan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: eure webseiten

jap find ich auch sehr "sauber" gestaltet
Robstan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:49   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
- kompatibel zu den Hauptbrowsern (ausser bei Opera ist es mir gelungen)
Woran machst du das fest? Ich konnte beim schnellen drüberstöbern nix festellen (Opera 8.51 Built 7712)

Die Navigation oben links ist in allen Browsern gleich schlecht zu lesen - 0 Kontrast - da ist Verbesserungspotential
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 18:49   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: eure webseiten

www.lite.myflame.de
das is meine, eigentlich eher mini site is mit includet dateien.

joa die navi oben könntest schwarz machen
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:06   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von tele
Woran machst du das fest? Ich konnte beim schnellen drüberstöbern nix festellen (Opera 8.51 Built 7712)

Die Navigation oben links ist in allen Browsern gleich schlecht zu lesen - 0 Kontrast - da ist Verbesserungspotential
Kontrast ist schlecht - völlig richtig - ist aber auch gewollt. Die Hauptnavigation soll auch die an der Seite sein.

Kompatibilität heisst, ich habe die Website programmiert, dann auf den Browsern getestet - bei allen, ausser bei Opera wird die Site gleich angezeigt, bei Opera ist die Schrift oben in der Navigation ungefähr 1 bis 2 pt größer als sie sein soll, keine Ahnung warum.

Die meiste Zeit beim Programmieren, nimmt das Umgehen von Einschränkungen bei den versch. Browsern in Kauf. Am "schlimmsten" ist der IE, bei dem hat erst gar nichts gefunzzt.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 19:43   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: eure webseiten

Ich hab auch ne HP... www.stefanaltheimer.de

is mit dem editor von windoof gestaltet ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 20:32   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Kompatibilität heisst, ich habe die Website programmiert, dann auf den Browsern getestet - bei allen, ausser bei Opera wird die Site gleich angezeigt, bei Opera ist die Schrift oben in der Navigation ungefähr 1 bis 2 pt größer als sie sein soll, keine Ahnung warum.
Mal ganz platt: Wenn du deinen Browser nicht richtig konfiguriert hast, solltest du nicht gleich groß "Inkompatibilität" anprangern.

Heißt effektiv: in den Opera Einstellungen unter strg+f12 -> erweitert -> Schriften

kannst du einstellen, wie groß die kleinste Schriftart sein soll. Ich selbst habe dort z.B. 10 eingetragen, da es doch einige gibt, die gern mal mit Schriftgröße 8 rumspringen - sollen die mit den IE usern machen, mir ist das wursch.

hierm al als kleiner Vergleich:

http://img524.imageshack.us/img524/3...torm8nb.th.jpg

also eher im Föx'le größer - oder?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: eure webseiten

@Stefan: Wenn ich bei deiner HP auf Hobbies Klicke kommt nichts, kannn es sein das die Seite mit Firefox net richtig tut?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:03   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: eure webseiten

Valix Webdesign
www.valix.de

Arbeite auch an eine privaten Homepage, ist aber im moment zur Seite gelegt - www.stebbi.de

Editor: seit 1.5 Jahren nur noch Eclipse + phpEclipse für sämtliches Webdesign, aber CVS brauch ich zB nicht weil ichs alleine mache. Aber ist einfach der beste Editor für ganze Projekte der mir bis jetzt untergekommen ist. Wie eine PHP-IDE

stebbi
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.

Geändert von smoek (02.02.2006 um 21:10 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:10   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von smoek
Valix Webdesign
www.valix.de
Der Kontrast links in dem Menu ist total schlecht.
Und die Schriftart ist IMO auch zu klein.
Ansonsten ists ein schickes Design. Nicht zu überladen, aber auch nicht langweilig.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 21:28   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: eure webseiten

So dann geb ich meine auch mal zum besten

partyconnect.de[mit vielen Bildern von Freunden Party´s etc.]
http://www.isejal.de/ [Schützenhomepage]
www.SETI@WORK.de [SETI Projekt Seite aber leider find ich keien Zeit mehr dafür]

Geändert von Dj Piet (22.02.2008 um 22:46 Uhr)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 09:49   #16 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
@Stefan: Wenn ich bei deiner HP auf Hobbies Klicke kommt nichts, kannn es sein das die Seite mit Firefox net richtig tut?
nene, ich war bisher zu faul die hobbies zu machen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:45   #17 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: eure webseiten

Also das ist keine Hp sondern ein Forum, aber an der dazu gehörigen Hp arbeite ich noch bzw. maches es die ganze Zeit schon.


http://az08.az.funpic.de/PC_Tweaker_Guide
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:21   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von tele
Mal ganz platt: Wenn du deinen Browser nicht richtig konfiguriert hast, solltest du nicht gleich groß "Inkompatibilität" anprangern.

Heißt effektiv: in den Opera Einstellungen unter strg+f12 -> erweitert -> Schriften

kannst du einstellen, wie groß die kleinste Schriftart sein soll. Ich selbst habe dort z.B. 10 eingetragen, da es doch einige gibt, die gern mal mit Schriftgröße 8 rumspringen - sollen die mit den IE usern machen, mir ist das wursch.

hierm al als kleiner Vergleich:

http://img524.imageshack.us/img524/3...torm8nb.th.jpg

also eher im Föx'le größer - oder?
Schon klar - die Standardeinstellungen sind aber nunmal so, ich gehe davon aus, dass man mit Standardeinstellungen auf die Seite geht.

Deswegen habe ich ja auch die Schriftarten in % angegeben, dass man da ein bissel variieren kann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:31   #19 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

Von privaten Homepages halte ich net sonderlich viel - da mir es sowas von egal ist - ob irgend jemand eine Katze hat - die Minka heißt!

Unsere Mitsubishi Club Seite: (von mir)
http://www.infinity-mmc-club.de

PS: ich weiß - nicht W3C konform! (ich hasse den Verein mittlerweile!)

Unsere noch aktuelle Treffen Seite (auch von mir)
http://treffen.infinity-mmc-club.de


Eine Buchseite von einem Autoren, welche ich nicht geschrieben habe, aber noch betreue. (fast 100% Javascript - bestimmte sachen sehen im Mozilla doof aus - da dort das CSS scheinbar nicht 100% kompatibel ist, habe aber keine Lust mehr - das jetzt noch zu fixen) Dazu schreibe ich aktuell eine neue Seite.

http://www.stan-marlow.de
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 14:48   #20 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: eure webseiten

dein zweiter Link sieht gut aus
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:32   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: eure webseiten

Zitat:
Zitat von Pirke
Der Kontrast links in dem Menu ist total schlecht.
Und die Schriftart ist IMO auch zu klein.
Ansonsten ists ein schickes Design. Nicht zu überladen, aber auch nicht langweilig.
Bin eigentlich nur für den Code zuständig - aber:
Das mit dem Kontrast ist gewollt, die Schrift ist auf vielen Portfolio Seiten kleiner als "Standart" (weil ne große Schrift wie hier im Forum halt batzig aussieht auf so schmalen Portfolio Pages) aber wurde schon öfter drauf angesprochen dass es wohl bissl zu arg is und wollte es auch schon länger etwas größer machen - finde nur im Moment nicht die Zeit dazu (leider..)
ansonsten danke

@Exit:
Das is ja mit ASP gemacht - is das nicht bissl Overkill für so ne "kleine" Page?

und zu W3C sage ich garnix mehr - bis aufs letzte W3C-konforme Seiten, die etwas komplexer sind krigt man wenn überhaupt in nur einem Browser so angezeigt wie man sie haben will..
DOCTYPE und CSS-orientiert ist gut und schön und das mach ich auch - aber ne ganze Seite mit CSS formatiert ist halt (noch?) zu uneindeutig.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:13   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eure webseiten

hab mich neulich auch mal versucht

www.schachclub-hofstetten.de
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:20   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

Moin Tigga,

check mal ein paar fehler auf deiner Page: w3Validator

Und du solltest unbedingt deine Klapp-Sachen bei Mannschaften überprüfen, die sehen sowohl in Opera als auch im Firefox ein wenig verzerrt aus, bzw. erscheint schon was mit 2.Mannschaft, wenn ich über Forum hovere.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 03:41   #24 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

*ausgrab*

Mich würde ja mal interessieren, was sich bei euch so getan hat.
Jemand neu zu den HTML-Codern dazugekommen?

Zeigt her eure Pages!

Hier mal einige der meinen:
  • MrGiZMO.info - Eine statische Seite mit recht wenig Inhalt (XHTML-konform etc.)
  • Thomas' Infoportal - Mein Infoportal mit Blog, Galerie usw. (Joomla mit paar Plugins, Modifikationen usw.)
  • EID-Clan Zwickau - Unsere Clan-HP auf ilch-Script basierend, mit eigenem Design
  • PC Doc Zwickau - eine kleine Spielerei, mit der ich mal was dazuverdienen wollte es dann aer doch gelassen hab.
  • Fortuna 97 e.V. - die Page des Fußballvereins (Co-Webmaster-Aktivitäten)
So und jetzt ihr!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 08:28   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

- ai03.de ist mittlweile eingestampft und dümpelt wenn überhaupt nur noch irgendwo als Backup rum
- www.photo-digital-schmidt.de ist eine Auftragsarbeit mit Hauptzweck als Bildergallerie.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
webseiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze Master2807 Windows & Programme 9 21.11.2009 14:51
PC Zusammenstellung, eure Meinung stocki50ccm Komplett-PCs, Konfigurationen 19 28.12.2008 22:06
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48
eure meinung; mein pc ngc Kaufberatung 12 23.10.2004 13:37
wo lagert ihr eure CD´s Sebastian2 Off Topic 41 10.08.2003 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved