TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 10:27   #26 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: eure webseiten

Hab zwei gestaltet...

Ganadores.de | Fußballhobbymannschaft
Meine HP

Die HP meiner Hobbymannschaft ist aber leider nicht mehr so aktuell...gibt halt nix Neues.Leider muss ich das css-File noch überarbeiten, da der FireFox was zu meckern hat.

Meine HP enstand aus...ja warum eigentlich? Muss ich mir noch Gründe für einfallen lassen...ich glaub, um zu gucken, ob ich PHP und mysql noch kann ^^

Feedback erwünscht
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 10:29   #27 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

lennartb's homepage

Modifiziertes Design von OSWD.org, noch nicht ganz WC3 konform, außerdem fehlt noch der PHP und SQL-Kram.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 08:48   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: eure webseiten

Die treffen.infinity-mmc-club.de Seite ist mittlerweile auf nen eigenen Webspace umgezogen.

Heißt jetzt: Infinity Treffen - Japan All Stars

@smoeks Hinweis mit dem Overkill

Naja eigentlich ist es nicht ASP sondern schon ASP.NET. Overkill ist das eigentlich nicht, denn mit einer brauchbaren Programmiersprache kann man diverse Sachen automatisieren. Die Bilderlisten funktionieren zum Beispiel komplett automatisch. Es existiert da nur ein "richtiges" Bild und die Thumbnails werden dynamisch zur Laufzeit erstellt.

Weiterhin werden EMail Adressen auch automatisch verschlüsselt um es automatischen Mail-Parser-Bots schwerer zu machen.

Die Anmeldungen zu einem Treffen funktionieren da auch vollautomatisch.

Das Gästebuch bei Infinity ist nun auch überarbeitet worden, da der SPAM Überhand nahm und da plötzlich circa 30 SPAM-Einträge pro Tag drin waren. Nun wird zur Laufzeit ein Bild gerendert in dem Text drin steht, der vom Nutzer eingetragen werden muss. Seitdem ist Ruhe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 18:28   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: eure webseiten

Ich baue jetzt ein Free-Webhosting auf, hatte nähmlich keine andere Idee für meine Seite.

- Lammpee.de
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 11:30   #30 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

*Schaufel raushol*
*buddel*
*Thread find*
*freu*

Ich habe etwas zu vermelden oder besser eine Bitte:

Die Homepage unseres kleinen, jungen Fußballvereines (2. Kreisklasse in Westsachsen), an der ich auch mitarbeite, hat es bis ins Finale des German Web Awards, ausgerichtet von DSF und Sport1.de geschafft.

Es handelt sich um Fortuna 97 Pölbitz e.V.

Wer nun ein wenig Zeit, Lust und Muse hat, den würde ich doch mal um eine oder zwei Stimmen bitten.
Abgestimmt wird bis zum 5.8. hier:
Standard | Sport1.de

DANKE!
*schleim*
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 14:22   #31 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: eure webseiten

HI,
die Seite sieht nicht schlecht aus.

hier meine momentane Seite:
www.news4player.de ( ist mehr für meine privaten kleinen LAN Partys)
Solidargemeinschaft

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 14:36   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

Oh oh das gibt punkte für den Necromancer Award ^^

*vote*

Wirklich coole Seite, hast du die gemacht Gizy ?

Ach ja hier meine Seite www.tweakpc.de (muss dringend mal neu designed werden)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 15:15   #33 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: eure webseiten

Teils habe ich mit gewirkt, habe mein maechtiges Joomla Wissen geteilt, am Desing mitgearbeitet und Inhalte eingepflegt.

Ist mittlerweile ein richtig umfangreiches Ding geworden, wegen Saisonadministration etc.

Danke nochmal fue jeden vote!

Fortuna 97 Pölbitz e.V.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 21:24   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: eure webseiten

Schreinerei Josef Hagen

Die hab ich mit dem T-Online Assistenten gemacht den man da angeboten bekommt. Joa, nich viel, nich anspruchsvoll, noch nicht ^^ Ich kann das aber auch nicht besser, das wird jemand anderes machen müssen.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
webseiten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdiges Win 7 problem mit firefox auf bestimmten webseiten frezze Master2807 Windows & Programme 9 21.11.2009 14:51
PC Zusammenstellung, eure Meinung stocki50ccm Komplett-PCs, Konfigurationen 19 28.12.2008 22:06
eure meinung... jawe1905 AMD: CPUs und Mainboards 6 28.11.2004 13:48
eure meinung; mein pc ngc Kaufberatung 12 23.10.2004 13:37
wo lagert ihr eure CD´s Sebastian2 Off Topic 41 10.08.2003 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved