TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2009, 17:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 11

Sirius1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Universal WLAN Adapter Treiber?

Guten Abend Tweak PC Community.


Ich habe da ein ziemlich doofes Problem und wollte euch um Hilfe bitten.

Ich habe heute meine Version von Windows 7 bekommen(64 Bit Version).Hibbelich und voller Vorfreude habe ich es aufgemacht und installiert.Alles kein Problem.So weit so gut.Nun wollte ich meinen Router installieren.Dieser ist ein T-Sinus 130 Data.Schon etwas älter dieser Router.Also die Utility installiert.Ging auch ohne Probleme.Dann bin ich in den Gerätemanager gehen um den Treiber dafür auch zu installieren.Nur wird der Router da nicht aufgeführt.Als ich dann mal den WLAn Monitor vom T-Sinus öffnen wollte sagte er mir W32N50.dll konnte nicht gefunden werden.Also dll runtergeladen in den Router Ordner kopiert,nun bekomm ich die Meldung nicht mehr.Jetzt öffneter sich aber gar nicht und wird bis jetzt auch nicht erkannt.


Hänge hier jetzt unten auf dem Boden an der Telefonleitung über Kabel am Netz.Habe bei mir oben im Zimmer kein telefonanschluss.



Dann hab ich ma nen bisschen im inet geguckt.Es soll einen Beklin wireless 11Mbps Adapter Treiber geben der mit dem T-Sinus auch funktionieren soll.Nur leider finde ich im Netz keinen einzigen Downloadlink,der funktioniert.


Habt ihr vielleicht ne Lösung wie ich das Internet doch zum laufen bekomme?Telecom ist ja anscheinend unfähig mal nen 64Bit Treiber zu proggen. -.-

Oder komme ich um ein neues Modem mit neuem Router und Treibern die für Windows 7 sind nich drumm rumm? :<
Sirius1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Universal WLAN Adapter Treiber?

Nun, das einzige was DU brauchst ist ein USB-WLAN-Stick, der Treiber für Dein neues OS mitbringt. Ist nicht soooo teuer.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 7 Universal WLAN Adapter Treiber?

Da gibts wohl nix. Mein Sinus WLAN-Adapter funktioniert auch nicht unter Win x64. Ich hab damals alle möglichen alternativen und generischen Treiber ausprobiert, haben aber alle nicht funktioniert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adapter, treiber, universal, windows, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dropbox: Universal-App für Windows 8.1 und Windows Phone vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 21.05.2015 11:16
Suche WLAN Treiber für ACER Aspire 1690 für Windows 7 RC monze Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 25.07.2009 10:32
WLAN Adapter: PCI <-> USB? phaedros2 Netzwerk 4 21.07.2005 19:13
WLAN mit USB-Adapter Andy0601 Netzwerk 17 19.09.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved