Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 17:03   #1 (permalink)
Sirius1989
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 11

Sirius1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Universal WLAN Adapter Treiber?

Guten Abend Tweak PC Community.


Ich habe da ein ziemlich doofes Problem und wollte euch um Hilfe bitten.

Ich habe heute meine Version von Windows 7 bekommen(64 Bit Version).Hibbelich und voller Vorfreude habe ich es aufgemacht und installiert.Alles kein Problem.So weit so gut.Nun wollte ich meinen Router installieren.Dieser ist ein T-Sinus 130 Data.Schon etwas älter dieser Router.Also die Utility installiert.Ging auch ohne Probleme.Dann bin ich in den Gerätemanager gehen um den Treiber dafür auch zu installieren.Nur wird der Router da nicht aufgeführt.Als ich dann mal den WLAn Monitor vom T-Sinus öffnen wollte sagte er mir W32N50.dll konnte nicht gefunden werden.Also dll runtergeladen in den Router Ordner kopiert,nun bekomm ich die Meldung nicht mehr.Jetzt öffneter sich aber gar nicht und wird bis jetzt auch nicht erkannt.


Hänge hier jetzt unten auf dem Boden an der Telefonleitung über Kabel am Netz.Habe bei mir oben im Zimmer kein telefonanschluss.



Dann hab ich ma nen bisschen im inet geguckt.Es soll einen Beklin wireless 11Mbps Adapter Treiber geben der mit dem T-Sinus auch funktionieren soll.Nur leider finde ich im Netz keinen einzigen Downloadlink,der funktioniert.


Habt ihr vielleicht ne Lösung wie ich das Internet doch zum laufen bekomme?Telecom ist ja anscheinend unfähig mal nen 64Bit Treiber zu proggen. -.-

Oder komme ich um ein neues Modem mit neuem Router und Treibern die für Windows 7 sind nich drumm rumm? :<
Sirius1989 ist offline   Mit Zitat antworten