Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 19:40   #11 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Reicht das NB für Starcraft und ähnliches?

Zitat:
Zitat von Zyrano
So ich hab mich entschieden..... ich kauf mir als 2NB noch so ne 400€ Krücke Dell Latitude oder sowas mit 512MB RAM und ner 8MB Graka und 1,2Ghz oder so.....das sollte ja dann reichen und fürs richtige zocken nehme ich dann halt ne Konsole......
Für das Geld bekommste auch schon mehr - habe mir vor kurzem als 3.NB nen Dell Latitude C610 für gut 250,- inkl. XP Home Lizenz geholt, das hat immerhin schon ne ATI Radeon mit 16MB DDR-Ram.
Live ist offline   Mit Zitat antworten