Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 21:16   #1 (permalink)
TX400
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 12

TX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Netzteil Problem???

Hallo,

Mein sys
P3 1000 MHZ
384 MB SDRAM
40 GB Seagate
Radeon 9500 pro
win xp sp1

Ich habe folgendes Problem: Seit der Aufrüstung der Radeon 9500 pro bootet mein pc nicht auf anhieb, sonder es sind mehrere reboots notwendig. Es erscheint dann plötlich ein schwarzer Bildschirm, ansonsten läuft mein sys stabil nur beim hochfahren gibt es Probleme. Ist mein Netzteil evtl. zu schwach??? Habe ein 200 Watt NT und die 12 Volt schiene hat nur 6 Ampere.

danke für eure Antworten

ps: Meine Festplatte läuft nur auf UDMA 3 statt den unterstützen 5 , liegt darin vielleicht ein zusammenhang?
TX400 ist offline   Mit Zitat antworten