Thema: Trillian
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 01:43   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Trillian

Hallo???
Bleibt mal beim Thema bitte. Es geht hier nicht um den besten Messenger sondern, wie man unter Trillian Dateien verschicken kann und nichts anderes.

Wenn ihr über den besten Messenger diskutieren wollt, dann tut das im Streitgesprächeforum und nicht hier.

Zum Problem: Forwarde mal die Ports "12000" bis inkl. "12004" an die IP Adresse deines PC's im LAN.
Nun stellst du unter Trillian in den Einstellungen "Identität & Verbindungen" -> "ICQ" -> "Ändern" -> "Verschiedenes" -> "Direkte Verbindungen" -> "Die Folgenden TCP-Ports für eingehende Ereignisse nutzen" -> dort trägst du dann die IP Adresse ein.

Dann müssts eigentlich gehen.

Falls die Ports bei dir schon vergeben sein sollten, such dir halt 5 zusammenhängende andere Ports raus. Normalerweise sollten aber die oben angegebenen Ports noch nicht vergeben sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten