Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 09:32   #6 (permalink)
TX400
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 12

TX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil Problem???

HILFE!!!

Trotz dem neuem Netzteil hat sich nichts gebessert........... entweder mein pc startet garnicht oder es erscheint kurz vorm Desktopladen der schwarzer Bildschirm und tut sich nichts........

also die 12 volt Schiene liegt jetzt bei 15A und combined power bei 200watt das müsste eigentlich reichen

kann es sein dass, das ein defekt der Grafikkarte ist???? Wundert mich aber warum sie problemlos läuft wenn er erstmal richtig hochgefahren hat.......

Gibt es Karten die sich einfach nicht mit einem Sys vertragen??? habe die karte bei ebay ersteigert .... der sehr freundliche Geschäftspartner hat mir versichert das sie einwandfrei läuft auch meine Probs sind bei ihm nicht aufgetreten.

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass beim VGA ausgang leichte vertikale Streifen auftreten die horizontal aufsteigen tritt aber nur bei 75 herz auf beim DVI-A mit Adapter gibt es bei dieser Herzzahl keine Probleme....

Merkwürdig

freue mich auf jede Antwort
TX400 ist offline   Mit Zitat antworten