Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 12:50   #1 (permalink)
Boomzilla
Abakus
 

Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 36

Boomzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil x800 pro auf XT

Hallo community.

Ist heute mein 1. Beitrag hier und ich möchte folgendes wissen.

Ich besitze eine sapphire X800 pro agp version mit 256 mb ddr3 speicher , soweit so gut.

1. Wollte ich wissen wie ich herausfinde ob es eine VIVO karte ist , weil soweit ich weiss , bin mir aber ja nicht sicher , habe ich nur video out .... wie kann ich das genau herausfinden?

2. Ich möchte die oben benannte karte , wenn ich dann weiss ob es eine vivo ist oder nicht , auf eine x800 Xt per bios flash "upgraden"

Kann mir jemand eine kurze und möglichst genau anleitung geben oder schreiben wie ich das machen muss ?

Freue mich über eure Hilfe

Boomzilla
Boomzilla ist offline   Mit Zitat antworten