Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 17:10   #1 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Graka muss her!

Soooo nach langer abwesenheit meld ich mich auch mal wieder hier!
Beschäftige mich derzeit nur sehr wenig PC usw... deshalb bin ich auch net so auf dem Laufendem was gerade Up to Date ist und welche Karten die besseren sind.

Aber zur Sache:

Ich würd mir gerne mal wieder ne neue Graka zulegen! Da meine jetzige Ti4200 meine Schwester bekommen soll! Preislich nicht mehr als 200 Euronen. Hersteller bevorzugt MSI oder Gainward. Slot ist AGP.

Dachte so an eine 6600GT oder gibts jetzt ne bessere Alternative? Hatte es ja schonmal vor etwa nem halben Jahr versucht eine zu kaufen aber daraus ist nichts geworden.


Mein System siehe Signatur (dürfte sich eigentlich nichts geändert haben)

Danke
Gruß Daniel
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten