Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 10:39   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Raid 1 --- Verständnisfrage

Zitat:
Zitat von Xeon
dann sollte exit mal sein tutorial modifizieren, da stehts nämlich misverständlich drin
Meinste? Dann mach mal nen ordentlichen Vorschlag (sauberes Deutsch) und ich schreib das dann da mit rein!

Ansonsten war das Beispiel genau für einen Schreibvorgang gemeint! Und das wandern der Paritätsinformationen ist ja dann weiter unten beschrieben. Aber ich bin natürlich bei besseren Vorschlägen gern bereit, das ganze (mit Namen des Orginalautors) zu ändern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten