Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 15:56   #1 (permalink)
tauruz
Rechenknecht
 
Benutzerbild von tauruz
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 80

tauruz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard shuttle an35n startet nicht

hab ein shuttle an35n mit athlon xp 2000+
wenn ich den startknopf drücke laufen die lüfter die festplatte dreht hoch aber keine bildschirmausgabe ist zu sehen.der monitor bleibt im standby...
hab verschiedene arten ram ausprobiert aber nix tut sich der systemspeaker gibt keinen ton aus.
hab schon cmos reset gemacht aber danach tut sich ebenfalls nix.
2 ma hatte ich komischerweise schon ein bild und kam ins bios aber beim darauffolgendem neustart war das bild wieder schwarz.

was kann das sein??? das board kommt eigentlich aus verlässlicher quelle und sollte rein theoretisch funktionieren.
tauruz ist offline   Mit Zitat antworten