Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 16:48   #1 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Dokumente und Einstellungen

Hallo,
dank eines stromausfalles wurde meine Hal.dll beschädigt trotz tipps in einem anderen thread konnte ich nicht mehr von meiner festplatte booten. Ich habe mir jetzt eine neue gekauft und windows drauf installiert. läuft auch wieder alles einwandfrei. nur ein poblem habe ich noch, und zwar. meine alte festplatte wo die hal.dll beschädigt wurde funktioniert auch. ich kann alle daten lesen und auch schreiben. nur ind den ordner von meinen eigenen dateien. also ...\Dokumente und Einstellungen\rules4 komme ich nicht rein. da kommt ein fenster mit der meldung Zugriff verweigert. in diesem ordner sind aber über 50gb an daten. in den eigenschaften des ordners wird gesagt das er 0kb groß ist aber festplatte ist aber noch genauso belegt wie vor dem stromausfall. außerdem habe die festplatte mal nach gelöschten daten durchsuchen lassen und dieses programm hatte auch berechtigung diesen ordner und unterordner zu lesen, dass habe ich daran gesehen das der pfad in der suchleiste stand daher sind die daten noch auf der festplatte gespeichert. also meine frage ist, wie komme ich in diesen ordner!
erwarte eure antworten
mfg
rules4

Geändert von rules4 (26.08.2005 um 17:57 Uhr)
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten