Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 17:38   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Unter linux windows laufen lassen

Zitat:
Zitat von Xeon
@tele
keine Angst, ich bin als EMC Kunde hinreichend über die Performance der 4er VMWare Reihe im bilde - mir brauchst du das nicht zu erzählen, die anderen interessiert es vielleicht eher.

Mich würde mal die Performance von einem 5er VMWare interessieren.

Ach wegen den 3 OSen - normalerweise, also in einem ordentlichen, professionellen Environment hat man seine Testkisten, und hin und her springen geht da eh nicht, da die meist im RZ stehen. Und remotconnections sind zum Testen OK.
Wobei das hin und herspringen innerhalb eines Rechners mit VM für mich irgendwie nerviger ist als eben mal schnell am Tisch einen Rechenr nach rechts zu rutschen.

Aja, und um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

lasst doch erstmal den Threadersteller antworten WAS er denn genau simu/emu - lieren will, vorher ist eh alles nur spekulation.
tele ist offline   Mit Zitat antworten