Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 20:10   #34 (permalink)
@Xpit
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mein PC system Übertakten

Ich habe eben bischen an den CPU und an den Speicher gespielt und wolte jetzt gerne wiessen ob die werte ok sind oder nicht ?

zu erst meine hardware :

MSI K8N Neo2 Platinum
Zalman CNPS 7700
AMD Athlon 64 3500 Winchester
A-DATA DIMM 1 GB DDR-500 Kit
be quiet! BQT P5-420W-S1.3

So jetzt zu den bildern bitte genau schauen weil ihr euch da ein bischen besser auskennt als ich.

http://home.arcor.de/erol_catalkaya/corecenter.JPG

http://home.arcor.de/erol_catalkaya/cpuz2.JPG

http://home.arcor.de/erol_catalkaya/cpuz1.JPG

Nur was mich etwas stüzig macht ist das ich die Rams nicht auf 250 geschaft haben sind doch aber ddr 500 kit. eigetlich habe ich nach 2508 mhz nicht mehr weiter gespielt da es ja nicht gut sein sol für den cpu.

Geändert von @Xpit (27.08.2005 um 01:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten