Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 23:14   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Graka muss her!

ähm du verstehst da was falsch. Die CPU<-Ramverbindung ist max 128bit
die 6800´s haben GPU<-GRAKARAM 256bit. Das hängt nicht zusammen.


6800 und pipes kan sein das sie mit 12/6 oder mit 16/5 läuft mit glück es kann auch sein das nur 12/5(org.) läuft weil die restlichen dank Lasercut weg sind.
6600gt hat nur 128bit gpu->grakaram lohnt nicht großartig.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten