Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 10:45   #8 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dokumente und Einstellungen

Zitat:
Zitat von tele
Also erstmal sag ich dir, dass du nicht unbedingt neuinstallieren hättest müssen, es hätte noch folgende Möglichkeiten gegeben:
1. mittels Wiederherstellungskonsole, der windows CD und dem kommandozeilen programm "expand" hättest du die hal.dll aus dem i386 ordner auf der winni-cd wiederherstellen können (wobei diese Lösung dann noch weitere probleme nach sich zieht, ich hatte damit auch mal ne weile zu kämpfen)
2. mittels Reparaturinstallation einfach über die alte installation drüberbügeln, alles Einstellungen, Software & Treiber bleiben erhalten.

Aber egal, du hast ja bereits neuinstalliert und da kannst du jetzt folgendes machen:
das mit der wiederherstellungs konsole hatte ich auch probier! aber wenn ich die hal.dll von meiner cd kopieren wollte kam acuh immer. zugriff verweigert!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten