Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 11:49   #9 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dokumente und Einstellungen

Zitat:
Zitat von rules4
pc. ihr hättet mir nioch sagen können das ich unter den ordneroptionen die einfache dateifreigabe deaktivieren musste.
das hat damit nix zu tun

Zitat:
Zitat von rules4
das mit der wiederherstellungs konsole hatte ich auch probier! aber wenn ich die hal.dll von meiner cd kopieren wollte kam acuh immer. zugriff verweigert!
das kann ich mir schwer vorstellen, insofern du expand benutzt .

du meinst schon die wiederherstellungskonsole die als bootoption auf der CD mit drauf ist?


edit: danke nochmal für die bewertung, btw dropt live fette *16* punkte

Geändert von tele (27.08.2005 um 11:54 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten