Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 12:55   #13 (permalink)
Resch
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Unter linux windows laufen lassen

Jut. Werd ich VMWare nehmen
Kostenpunkt ist kein Problem, ich hatte mir mal ne günstige Version geschossen! (bei Ebay)

Dies ist ein persönliches Projekt von mir, ich habe einfach mal bisschen bock was auszuprobieren.
Mit Linux Arbeite ich nur um bisschen Wit zu sein wenn ich es mal brauch aber unter Windows hab ich meine ganz Progs und vor allem meine Games!
Die ich bis heute unter Linux nicht laufen oder nur schlecht!

Meine nächsten Projekte werden dann Novell sein *ich hab schon ewig nicht mehr damit gearbeitet*
Resch ist offline   Mit Zitat antworten