Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 16:32   #10 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka muss her!

Ich dachte auch das mehr umso besser ist!

Ich steck gerade so bissl in der Zwickmühle! Anscheinend sind die 6800 AGP von Gainward und MSI noch sehr teuer! Werden die noch preislich fallen? Einem anderen Hersteller wollt ich net weil ich mit Gainward und MSi immer zufrieden war (hatte auch noch net was anderes) auserdem passen die Karten farblich sehr gut zum innenleben meines Rechners! Mein Favorit währe ja die 6600 GT GS mit 256mb von Gainward aber is halt "nur" ne 6600. ATI will ich auch nicht!

Edit: Einzigste Alternative währe die ASUS V9999GT/TD. Was sagt ihr dazu? Is ne 6800GT für 250€. Warum is die zur Konkruenz so viel billiger? Bietet die Leistungsmäßig nicht so viel?

Geändert von Danneo (27.08.2005 um 16:44 Uhr)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten