Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2005, 17:43   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Graka muss her!

Zitat:
Zitat von Danneo
Ich dachte auch das mehr umso besser ist!

Ich steck gerade so bissl in der Zwickmühle! Anscheinend sind die 6800 AGP von Gainward und MSI noch sehr teuer! Werden die noch preislich fallen? Einem anderen Hersteller wollt ich net weil ich mit Gainward und MSi immer zufrieden war (hatte auch noch net was anderes) auserdem passen die Karten farblich sehr gut zum innenleben meines Rechners! Mein Favorit währe ja die 6600 GT GS mit 256mb von Gainward aber is halt "nur" ne 6600. ATI will ich auch nicht!

Edit: Einzigste Alternative währe die ASUS V9999GT/TD. Was sagt ihr dazu? Is ne 6800GT für 250€. Warum is die zur Konkruenz so viel billiger? Bietet die Leistungsmäßig nicht so viel?

also geizhals findet gar keine 6800 NU von msi oder gainward!

und nein die asus ist genau so gut, wie alle anderen normalen 68gt's wobei die asus noch nicht die billigste ist!!!

aber das ist eig schwachsinn nur eine von msi oder gainward zu wollen, nur weil man mit denen noc nie probleme hatte obwohl man noch nie eine andere gehabt hat^^

du kannst beruhigt eine von einem anderen hersteller nehmen. die schenken sich meist nich viel! du kannst ja gar nich wissen, wie die anderen sind, weil du ja noch nie ne andere hattest. vorurteile sind schlecht!

ich kann vielleicht verstehen, dass du keine von einem "billighersteller" nehmen willst, also von keiner soooo populären marke. dass könnte ich noch verstehen. machne wollen das einfach nicht wegen dem angeblich schlechten support.
Wobei du dich auf ASUS 100%ig verlassen kannst. also wenn du so viel geld ausgeben möchtest, nehm die asus 68gt!!

mit der kannst du halt in ein paar jahre spielen-- anders al mit der 66gt!

mit der 66gt kann man ja nichmal jetzt neue spiele auf high deteils geschweige denn aa und af spielen!!!! mit der 68gt geht dass!!!!

und nicht dass jetzt alle kommen, die ne 66gt haben und sagen, " ich kann CSS oder BF2 auf high spielen". klar CSS geht schon und BF2 vielleicht auch noch aber das auch nicht mit einer höheren auflösund als 1024*768!

also nimm die 68gt von asus! die ist gut und billig.

puuuuh fertig

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten