Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 12:41   #8 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freier Speicher wird weniger?

Das ist eine Systemdatei, die vom Windows gesperrt wird. Die kannst Du nicht so einfach löschen. Du kannst sie höchstens woanders hin platzieren, wenn sie dir auf dem Laufwerk nicht gefällt. Mal als Wegweiser: Systemsteuerung-System-Register Erweitert-den obersten Knopf Einstellungen-Register Erweitert-Knopf Ändern

Dort kann man die größe der Auslagerungsdatei und das Laufwerk wo sie hin soll einstellen.

Da Du aber offensichtlich nicht so viel Erfahrung damit hast, würde ich es an Deiner Stelle lassen, da irgendwas dranrum zu spielen. Es kann da zu Leistungseinbrüchen im kompletten Windows kommen, wenn man da "irgendetwas" einstellt.

Falls Du die Auslagerungsdatei dort auf ein anderes Laufwerk gelegt hast, dann kannst die alte nach dem nächsten Neustart löschen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten