Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 10:08   #56 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Strato - nein Danke. Ich hab bisher nur von schlechten Erfahrungen mit denen gehoert.

Die anderen beiden: Da wuerde ich ja vom Regen in die Traufe kommen, also von einem kostenlosen Provider, der mir 100% Uptime verspricht, aber nicht garantiert zu einem anderen kostenlosen Provider, der mir 100% Uptime verspricht, aber nicht garantiert. Und bei dem einen wuerde auch noch Werbung dazukommen.

Ein wenig googlen hat mich hierauf gebracht. Scheint ein halbwegs serioeser Verein zu sein (siehe z.B. hier). Kennt wer von Euch diesen Anbieter? Oder was vergleichbares? Preiswerteres scheints schon zu geben, nur wirds wenns preiswerter wird nicht unbedingt serioeser

Bleibt nur noch die Frage nach der Domain. Ich kann mich, wie ueblich, nicht entscheiden. Ausgedacht habe ich mir
www.oc-wiki.de (oder ohne Bindestrich)
www.overclocking-wiki.de (oder ohne Bindestrich)
www.overclockipedia.de

Meinungen, Vorschlaege oder bessere Ideen? Ist ja schliesslich auch Euer Projekt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten