TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2005, 15:47   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von Kommune23
Ich komm grad irgendwie nicht auf die Seite.
Zustimmung!
Aber soweit ich weiß gibt es bei Funpic kein Traffic-Limit.

Karri schau mal bitte nach was da los ist.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 15:56   #52 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Also nach dem ich jetzt 2 mal die Meldung bekommen habe, das der server die connection refused, gings wieder. Vermutlich war der webserver einfach nur ausgelastet/ueberlastet, denn einloggen per ftp war problemlos moeglich. Sollte es wieder Probleme geben, werde ich dann doch noch eine Support anfrage machen, aber momentan gehts ja.

Trafficbeschraenkung gibts da eigentlich nicht, von daher sollte das auch nicht das problem sein.

Aber funpic schient wirklich nicht so das wahre zu sein, kennt jemand nen ordentlichen Serveranbieter, der ungefaehr das Leistungsspektrum von funpic hat, also php, mysql, gerne perl/sonstige cgis, natuerlich top uptime, wenn moeglich mit .de domain? Darf auch gerne je nach Ausstattung ein paar Euronen pro Monat kosten, aber nicht allzu viel

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 16:32   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Jo - jetzt gehts wieder.

Hab nicht so viel Plan von webhosting - aber ich hab das hier gefunden: http://duplex.rockwall.de/freewebhosting/
klingt doch eigentlich brauchbar, oder?
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:06   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

www.cybton.com ist auch genz gut. Die Domain wär dann ocwiki.cybton.com.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 00:53   #55 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

www.strato.de
hab da au meine hp und muss sagen : immer on keine ausfälle usw. ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 10:08   #56 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Strato - nein Danke. Ich hab bisher nur von schlechten Erfahrungen mit denen gehoert.

Die anderen beiden: Da wuerde ich ja vom Regen in die Traufe kommen, also von einem kostenlosen Provider, der mir 100% Uptime verspricht, aber nicht garantiert zu einem anderen kostenlosen Provider, der mir 100% Uptime verspricht, aber nicht garantiert. Und bei dem einen wuerde auch noch Werbung dazukommen.

Ein wenig googlen hat mich hierauf gebracht. Scheint ein halbwegs serioeser Verein zu sein (siehe z.B. hier). Kennt wer von Euch diesen Anbieter? Oder was vergleichbares? Preiswerteres scheints schon zu geben, nur wirds wenns preiswerter wird nicht unbedingt serioeser

Bleibt nur noch die Frage nach der Domain. Ich kann mich, wie ueblich, nicht entscheiden. Ausgedacht habe ich mir
www.oc-wiki.de (oder ohne Bindestrich)
www.overclocking-wiki.de (oder ohne Bindestrich)
www.overclockipedia.de

Meinungen, Vorschlaege oder bessere Ideen? Ist ja schliesslich auch Euer Projekt

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 10:34   #57 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

ich würde www.oc-wiki.de nehmen... was meint ihr ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 16:45   #58 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
ich würde www.oc-wiki.de nehmen... was meint ihr ?
Zustimmung!

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:10   #59 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Das Wiki läuft grad irgendwie nicht...

http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:27   #60 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich komm auch net drauf
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:47   #61 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Gestern Abend war mal wieder einer (der die IP 80.140.90.8 hat/hatte) so spassig drauf, alles zu loeschen Vor 2 Wochen etwa hatte schonmal jemand diese nette Idee


Ich stells mal wieder her, das koennt Ihr uebrigens auch selber machen, erst auf "Letzte Aenderungen" klicken, da steht dann z.B. sowas wie
Zitat:
2005/11/26 18:47 uebertakten_von_cpus gelöscht 80.140.90.8
Da ist dann uebertakten_von_cpus klickbar, wenn man da draufklickt, bekommt man ne leere Seite mit dem vermerk "Dieses Thema existiert noch nicht". Auf "Aeltere Versionen" kann man trotzdem klicken, was man auch machen sollte. Da kommt dann ne Liste mit den Letzten Aenderungen an der jeweiligen Seite, wo man sich die letzte richtige Version aussucht und anzeigen laesst, bei der klickt man auf 'Seite bearbeiten' und speichert.

Gruesse, kerri

PS.: Wer auch immer das war, ich hoffe, er ist sich dessen bewusst, dass das Wiederherstellen schneller geht, als das loeschen selbst
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:52   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

kann man diesen user nich blocken oder sowas?


MfG
bigfoot996

ich find das nämlich ne schweinerei, sachen zu löschen an denen viele fleisige leute dran gearbeitet haben einfach mal so zu löschen!


MfG
bigoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 15:55   #63 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Am besten machst du (kerri) mal nen pw rein, das du nur den Leuten gibst, die dir vorher aus interessa daran die Seite weiter zu machen, ne PN geschickt haben!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:02   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

das finde ich (aus welchem grund auch immer, das weis ich jetzt au net genau^^) net gut.

kann man das net so einstellen, dass man einfach net alles löschen kann oder sowas? oder gar nix löschen kann, z.b. nur mit erlaubnis oder was weis ich...


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:04   #65 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von bigfoot996
kann man diesen user nich blocken oder sowas?
[...]
Wuerde schon gehen, bringt aber nichts, wenn derjenige jedesmal, wenn er sich ins Internet einwaehlt, ne neue IP-Adresse zugeteilt bekommt

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Am besten machst du (kerri) mal nen pw rein, das du nur den Leuten gibst, die dir vorher aus interessa daran die Seite weiter zu machen, ne PN geschickt haben!
Noe, denn das wuerde das Wiki-Prinzip aushebeln. Meine Meinung ist da, dass entweder alle dran arbeiten duerfen, oder keiner. Und gibts mehr Leute, die 'positiv' dran arbeiten als solche, die 'negativ' dran arbeiten, von daher seh ich da kein grosses Problem.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:07   #66 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von bigfoot996
[...]
kann man das net so einstellen, dass man einfach net alles löschen kann oder sowas? oder gar nix löschen kann, z.b. nur mit erlaubnis oder was weis ich...
[...]
Es laesst sich ja alles wieder herstellen. Von daher wird nichts endgueltig 'geloescht', die alten Inhalte werden einfach nur nicht angezeigt, vorhanden sind sie aber immernoch. Per Wiederherstellen, wie oben erklaert, kann die auch jeder wieder herstellen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:19   #67 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Was für 'ne Deppen-Aktion

Naja - leider bekommen ja auch die geistig armen einen Internetzugang...
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:32   #68 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Dann empfehle ich einfach ein tägliches backup von Ocwiki. (oder 3tägig, oder wöchentlich oder sonstwas)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:36   #69 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Dann empfehle ich einfach ein tägliches backup von Ocwiki. (oder 3tägig, oder wöchentlich oder sonstwas)
Erm... jede Aenderung wird protokolliert, und jede Aenderung kann jederzeit von jedem rueckgaengig gemacht werden. Sogar das Rueckgaeniggmachen kann rueckgaengig gemacht werden. Das System backupt sich sozusagen bei jeder Veraenderung selbst. Von daher seh ich nicht so wirklich Sinn darin, noch haendisch irgendwelche Backups zu machen

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 16:40   #70 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Ich hab keine allwissende Kugel wie du

Ich würde auch gerne mitarbeiten, aber leider bin ich atm für html nich zu begeistern
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 01:50   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Was ist im OCWiki los?

http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?...akten_von_cpus

Zitat:
Aus Erfahrung kann man sagen, das es viele RAMs nicht allzu lange aushalten, wenn sie “überdimensional” übertaktet werden. PC3200 RAMs - oder auch DDR400 - laufen mit FSB 200 auf einem realen Takt von 400mhz. Viele der RAMs machen aber dann spätestens bei 440 MHz schlapp, was einem FSB von 220mhz entspricht.

you are soo ***

Übertakten per Software
Und dann hab ich das Gefühl das einiges fehlt bspw. in der Rubrik "Übertakten von CPUs" und "Übertakten des Arbeitsspeichers" ist ganz weg!

Absicht oder mutwillig "zerstört"?


Grüße _SpyBytes_

P.S.: "you are soo ***" rausgenommen!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 03:10   #72 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Das ist ein Wiki, ein Wiki hat die Eigenschaft, dass von jedem Besucher im Falle von Vandalismus jede der aelteren Versionen sehr einfach wiederhergestellt werden kann *alte Leier leier*

- auf "Aeltere Versionen" klicken
- die letzte richtige Version aussuchen
- bei der auf "Diese Seite bearbeiten" klicken
- auf "Speichern" klicken
- freuen & fertig

Gibt nunmal Assis, die es nicht abkoennen, wenn von anderen was auf die Beine gestellt wird.

Wenn ich irgendwann mal Lust und Laune habe, portier ich den ganzen Spass auf Mediawiki (das ist die Wikiengine der Wikipedia) und pack es auf einen ordentlichen Webspace ohne Werbung. Dann wirds vermutlich auch so sein, dass man nur mit Anmeldung Beitraege aendern kann. Das schraenkt zwar die Menge der potentiellen Aenderer ein, da einige sicher nicht ueber die Huerde einer Registrierung wollen, aber es sollte auch den Vandalismus einschraenken. Hoffentlich.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:15   #73 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Hallo,

ich hab mal angefangen bei http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php?...akten_von_cpus
eine Tabelle mit den Daten zur jeweiligen CPU reinzustellen.
Da kann man gut und gerne (va. was intel betrifft) noch etwas nachtragen.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 13:38   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Teile des OCWiki fehlen!

Mir ist gerade aufgefallen das die Erfahrungsberichte und wie man einen Arbeitsspeicher Übertaktet fehlen.

Ist das schon länder so und gewollt? War lange nicht mehr auf dem OCWiki.
Wollte halt bloß mal daraufhinweisen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:16   #75 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Teile des OCWiki fehlen!

Zitat:
Zitat von ocwiki
Verantwortliche

Diese Seiten sind ein Projekt der User des TweakPC-Forums. Daher sind sie unabhängig von der Hardwareseite TweakPC.

Diese DokuWiki-Installation wird betreut von kerri (Userprofil).
Daher bitte direkt an kerri wenden, welche die Installation betreut.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overclockingwiki, projekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Link zu Wiki zum Stand der GFWL Portierungen Tweak-IT Games Talk allgemein 0 29.01.2014 16:10
Split: PC bauen How-To/Wiki/...? Killerpixel Off Topic 33 25.11.2009 20:20
Projekt A Stefan Gehäuse und Case-Modding 45 06.08.2006 20:14
Für OC-Wiki Ramoverclocking VL Overclocking - Übertakten 1 10.07.2005 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved